Hallo
Wenn ich Videos im Batch-Modus verarbeiten lasse, kommte es oft zu Abstürzen. Abstürze erfolgen zum einen am Schluss der Batch-Verarbeitung, können aber auch mitten in der Verarbeitung auftreten. Wenn ein Absturz auftritt, tritt er erstaunlicherweise immer am Schluss einer Videoverarbeitung auf, d.h. das letzte Video vor dem Absturz wird immer korrekt geschrieben und kann problemlos angesehen werden.
Ich nehme an, dass die Fehler die die Abstürze verursachen zwischen einem Uebergang vom einten zum anderen Video oder am Schluss beim Abschluss der Batch-Datei auftreten. Wie erwähnt hatte ich bisher noch keine unbrauchbaren Videoschnitte infolge eines Absturzes, so weit so gut.
Als Workaround öffne ich die Batch-Datei in einem Text-Editor (z.B. Notepad) und stelle fest, welches Video am Schluss verarbeitet wurde. Wenn dieses OK ist, lösche ich die bisher verarbeiteten Videos aus der Batch-Datei und starte diese erneut. Die Weiterverarbeitung funktioniert eigentlich wie oben beschrieben, aber auch hier sind schon Abstürze in ähnlicher Weise aufgetreten aber auch ohne Beschädigung von Videos.
Freundliche Grüsse
remix007